Wir sind neu Mitglied bei Nacht Gallen

Der Verein Nacht Gallen ist eine im Jahr 2013 gegründete Interessengemeinschaft von Gastronomie- und Kulturbetrieben sowie Veranstaltern, die das St.Galler Nachtleben gestalten. Er setzt sich für ein lebendiges und vielfältiges Nachtleben in der Stadt St.Gallen ein und fördert seine gesellschaftliche, kulturelle und wirtschaftliche Bedeutung. Er vertritt die Anliegen seiner Mitglieder gegenüber der Öffentlichkeit und den Behörden und dient diesen als Anlaufstelle für sämtliche Bereiche, die das Nachtleben betreffen. Zudem unterstützt er seine Mitglieder durch Vernetzung, Beratung, Weiterbildung und Öffentlichkeitsarbeit. Seit heute sind auch wir vom Maverick’s Mitglied beim Verein.

0 Kommentare zu “Wir sind neu Mitglied bei Nacht Gallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert